Mit 2*8 Minuten täglich die Gesundheit erhalten und Beschwerden lindern

Mit 2 * 8 Minuten täglich die Gesundheit erhalten und vorhandene Beschwerden lindern

Gesundheit ist doch unser höchstes Gut. Daher sollten wir uns schon früh um die Erhaltung unserer Gesundheit Gedanken machen und am Besten schon Vorsorge treffen, bevor es zu Erkrankungen kommt.

Tu deinem Leib etwas Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.
Teresa von Avila

Aber wie können wir langfristig unsere Gesundheit erhalten?
Gerade in jungen Jahren denken wir oft nicht daran, uns genau darum zu kümmern. Statt dessen opfern wir gerade in der Zeit oft unsere Gesundheit zu Gunsten unserer Karriere. Wir stehen ja noch in voller Energie und  denken, uns kann nichts passieren.

Zwar werden wir heute zu Tage im Durchschnitt immer Älter, doch leider im Umkehrschluß entstehen chronische Erkrankungen immer früher, so dass viele unter uns schon früh zu Medikamenten greifen müssen, die dann durch entsprechende Nebenwirkungen auch noch oft zu weiteren Beschwerden fühhren, die wiederum mit weiteren Medikamenten behandelt werden.

Viele dieser Medikamente führen leider nicht zur Genesung, statt dessen werden nur die Symthome behandelt, doch die Ursachen bleiben. Teilweise verbunden mit den Einschränkungen der Lebensqualität. So können wir uns vielleicht nur noch eingeschränkt bewegen, leiden Jahrzehnte lang an Rücken-, und Nackenschmerzen, schlafen schlecht usw. 

Die Liste ließe sich unendlich in die Länge ziehen. 

Gesundheit erhalten

Gesundheit fördern, Lebensqualität steigern

Ich Selber litt bereits seit über 10 Jahren an Rückenschmerzen und mehrmals die Woche an teilweise starken Kopfschmerzen, die ich jeweils mit Schmerztabletten behandelte.

Rückengymnastik, Ostheopathie, Sport und gesunde Ernährung halfen nur übergangsweise und bedingt. Doch dann lernte ich am 17.Dezember 2019 die Physikalische Gefäßtherapie Bemer kennen und begann diese bei mir anzuwenden. Und nach ca. 3 bis 4 Wochen regelmäßiger Anwendung bemerkte ich, dass ich keine Rückenschmerzen mehr hatte und viel seltener Kopfschmerzen. 
Das war dann der Zeitpunkt, an dem ich für mich entschied, auch das Business zu starten und als Bemer Partner die Therapie zu empfehlen. 

Denn die Bemertherapie bietet so vielen Menschen mit den unterschiedlichsten Erkrankungen eine Chance auf Verbesserung Ihrer Lebensqualität. Denn sie ist eine Therapie ohne Medikamente und damit ohne Nebenwirkungen und zahlreiche Anwender konnten damit Ihre Selbstheilungskräfte steigern und damit einen gesundheitlichen Aufschwung in Ihrem Leben bewirken.

Darüber berichten auch zahlreiche Prominente, wie z.B. Marc Girardeli , Rudolf Schenker (The Scorpions) und zahlreiche Anwender. 

mehr zu den Themen Gesundheit

Gesundheit Bemer

In Gesundheit einfach leben zeige ich dir meine acht einfachen Schritte zur Verbesserung bzw. zum Erhalt deiner Gesundheit auf und unter Gesundheit einfach erklärt lernst du wie Gesundheit funktioniert und erhälst damit schon einmal einen Einblick in die Wirkungsweise der Bemertherapie.
Weitere Abschnitte werden noch folgen, also schau immer mal wieder vorbei.

Du bist neugierig geworden und möchtest mehr Informationen zur Bemer Therapie erhalten oder einfach in regelmäßigen Abständen von mir informiert werden, wenn es etwas Neues gibt.  

Vielleicht willst du ja deine Gesundheit erhalten oder auch bereits vorhandene Beschwerden lindern? Ein Grund mehr, direkt das Gespräch mit mir zu suchen und dich informieren zu lassen. Vielleicht erkennst du ja auch deinen Nutzen aus der Anwendung mit dem Gerät?

Dann schreibe mir doch eine Mail, ruf mich an – nimm einfach Kontakt zu mir auf. 

Gerne bin ich für dich da, und unterstütze dich bei deinen Gesundheitlichen und deinen finanziellen Belangen. 

über den Autor

Frank Ohlsen ist zu aller erst einmal Natur- und Menschenliebhaber.

Aus seiner Leidenschaft heraus coacht er vorrangig seine Coachies in der Natur mit den Schwerpunkten Achtsamkeit und Selbstliebe.
Die Gesundheit spielt eine weitere wichtige Rolle, weshalb er als Gesundheitsbotschafter und Medizinproduktberater für die Physikalische Gefäßtherapie BEMER tätig ist. Natürlich spielt auch der gesundheitliche Aspekt eine weitere Rolle in seinen Coachings, denn nur in einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist. 

Ferner liebt er es, zu reisen und immer neue Landschaften zu erkunden.

Frank Ohlsen - Gesundheitsexperte und Selbstliebe Coach

Ich lade dich ein, für eine Zeit mein Reisebegleiter zu sein. Gerne unterstütze ich Dich auf deinem Weg zu mehr Lebensqualität und Freude.
Mein Lebensmotto ist:
„Lieben, Leben, Lachen, Lernen.“