Categories:

Migräne endlich los werden? Ich habe es geschafft!

DSC04606 scaled

Kennst du auch solche Situationen? Nach einer stressigen Arbeitsperiode und dem zur Ruhe kommen hat es dich abermals erwischt und eine Migräne Attacke ist über dich herein gebrochen?
Du liegst im abgedunkelten Raum und denkst dir „Ich kann mich doch nicht schon wieder krank melden.“

Und du ahnst schon, was deine Kollegen und dein Chef denken? „Nun ist der Kollege schon wieder krank. Der sollte da mal endlich was gegen tun.“

Es ist doch eine Tatsache, das die Menschen, die nicht von einer Migräne heimgesucht werden, gar nicht nachempfinden können, was da bei einem vorgeht.

Diese Schmerzen im Kopf, als wenn ein Güterzug im Kreis umher fährt.
Dazu die Übelkeit und die Schwindelgefühle.
Die Medikamente kamen erneut zu spät und du versuchst die Zeit irgendwie zu überstehen.

Aber was wäre, wenn dieses Schicksal nicht wirklich sein müsste, wenn es eine Lösung gäbe, die dir ein Leben ohne die Migräne verschaffen würde.
Was wäre das für eine Steigerung der Lebensqualität?

Was wäre, wenn es etwas gäbe, was du bequem zu Hause anwenden könntest und was dir genau diese Lösung bringen würde?

Und das Ganze ohne Nebenwirkungen und ohne Medikamente einzunehmen. Und ohne das gesamte Leben auf den Kopf zu stellen?

Jürgen Straub

Olympia Silbermedaillengewinner über 1500 m Laufen 1980 in Moskau

Ich nutze die Therapie seit Weihnachten 2013 und habe seitdem keine Migräne und keine Kopfschmerzen mehr. Auch kann ich wieder meinem Sport nachgehen.  

Dr. A. Heinzelmann

Seit ich die Therapie nutze, ist meine Migräne Geschichte.
Ich will auf die Therapie nicht mehr verzichten.

Hilke Freese

Ich habe nur noch in seltenen Ausnahmefällen eine Migräne.
Die Therapie wirkt.

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.