Hey, schön, dass du hier her gefunden und die Traumreise zu deiner inneren Mitte, oder wie ich es gerne nenne, zu deiner inneren Kirche, gefunden hast. 

Denn wir sollten unser innerstes wie einen Tempel, eine Kirche eben, nutzen und immer wieder die Ruhe und den Frieden suchen.

Je Öfter wir diesem Prozess nachgehen, um so wirkungsvoller wird unsere Veränderung zu einem positiven Leben sein.

Meditationen und QiGong sind ebenfalls Techniken, die ich seit Jahren für mich nutze und auch meinen Coaches weiter gebe, und immer wieder erkenne ich diesen wunderbaren Weg auch hier durch die Rückmeldungen meiner Clienten.

Diese Traumreise habe ich extra aus Anlass meiner Teilnahme beim Natural High Festival in Berlin im August 2023 erstellt und hochgeladen.
Vielleicht hast Du mich dort ja besucht und von mir als Geschenk das Workbook „Die Kunst der Selbstakzeptanz“ erhalten?

Sowohl das Workbook als auch diese Traumreise können dich bei regelmäßiger Übung in ein positives, glückliches Leben führen.
Bei mir persönlich war und ist es so und darum höre ich nicht mehr damit auf, auch an mir zu arbeiten. Zur Unterstützung habe ich zwei wunderbare Mentoren an meiner Seite, die mir im persönlichen Gespräch Anregungen und Tipps für mein Wachstum geben.

Ich wünsche Dir, dass auch du einen Mentor findest, der dich weiterbringt. Und wer weiß, vielleicht darf ich ja diese Person sein?
Es wäre mir eine Freude. 
Nutze zur Kontaktaufnahme gerne den Button zum Erstgespräch. 🙂

Innere Kirche Tempel

Und nun genug der Vorrede. Rufe dir hier deine geführte Traumreise herunter.

Hat dir die Traumreise gefallen? Dann freue ich mich über einen positiven Kommentar. Was hat dir daran Besonders gefallen? Und vor allem die Frage, welche Themen interessieren dich noch? Deine Kommentare dienen auch dazu, weiteren positiven Content für dich und meine Leser zu erstellen.

Liebe Grüße, dein Frank

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.